Senioren als Kunden

... haben erhöhte Ansprüche, besonders an Usability.

Senioren als kritische Kunden

Entscheidend für den Unternehmenserfolg ist immer die Auseinandersetzung mit mit den Wünschen und Bedürfnissen der potentiellen Kunden und das gilt für die Zielgruppe Senioren ganz besonders: In Erfahrung und Kritikfähigkeit sind Senioren den jüngeren Generationen überlegen. Ihre Ansprüche an Dienstleistungen und Service sind entsprechend deutlich höher. Zielt ein Unternehmen auf Senioren als Kunden ab, ist Service, der den Ansprüchen der Zielgruppe gerecht wird, ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Senioren wollen normale Kunden sein

Normal heißt das Zauberwort, das Senioren zu Kunden eines Unternehmens macht. Die heutige Generation der Senioren will als Kunde ernst genommen werden und altersbedingte Handicaps vergessen. Produkte und Dienstleistungen müssen diesen Anforderungen durch zielgruppengerechte Usability entgegen kommen.
Aktionsangebote

Kontakt

per E-Mail:
info@bildschirmreif.de

per Telefon:
03591 / 53 27 49

oder nutzen Sie unseren Rückrufservice:

News aktuell
Die Seite entspricht der W3C Norm für barrierefreie Websites

Valid HTML 4.01 TransitionalLevel A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0